Wunder der Natur

Als noch die Götter unter uns waren, hatten die Devas, Feen und Naturgeister die Aufgabe, dafür zu sorgen, das Menschen und Natur sich nicht schaden. Sie sorgten dafür, das nie ein Mensch zu Schaden kam und auch den Tieren und den Pflanzen nichts geschah.

Jetzt sind die Götter abgeschafft und auch die Feen und Naturgeister sind nicht mehr da.

 

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Aromatherapie und den geistigen Gesetzen, den bekannten und unbekannten. Da Aromatherapie auch sehr gut zur Stimulierung und Beeinflussung von Emotionen und Gefühlen eingesetzt werden kann, ist der gezielte Einsatz der duftenden Essenzen sehr bedeutsam. Dazu gehören auch ein vitaler und gesunder Körper, denn Depression und andere gesundheitliche Störungen kommen fast immer aus den vergifteten Körper. Geistige Schulung und Disziplin verhilft mir zu Glück und Erfolg im Leben und zum Genuß alles Schönen

Kommentar verfassen - deine Meinung interessiert mich