aromarin Besonderes massageöl

Streß – wie lindern?

Heute möchte ich mal ein eigenes Erlebnis schildern, wie ich mit Aromatherapie aktuellen Streß lindern kann.

Welcher Computerbesitzer hat nicht schon mal einen Viren verseuchten Computer gehabt. Plötzlich sind Daten , Ordner und Programme gelöscht, die man täglich benötigt. Der Computer regiert nur noch widerwillig auf Tasten es geht so gut wie Nichts mehr. Trotz Antivirenprogramm. Jetzt habe ich Programme auf dem Rechner, die ich garnicht haben will.

Jetzt ist guter Rat teuer, was tun? Manchmal bleibt nur Neuinstalltion. Und was mache ich mit meinen wichtigen Dateien? Der Streß ist groß. Da startet ein "Reiniger" der mir alles im roten Bereich zeigt. Und natürlich reinigt der nur nach einem Kauf. Doch ich schaue mir das Protokoll an. Dann gehe ich den Hinweisen nach und lösche alle die angezeigten Dateien raus. Doch bei einem erneuten Sart ist der ganze Dreck wieder da und meine Programme gelöscht.

Doch immerhin, nach dieser manuellen Reinigung kann zumindest meine Mail bearbeiten. Doch mehr geht nicht und so geht das ein paar Tage. Dann habe ich einen Knoten im Bauch und muß mir etwas Anderes überlegen. Ich setze mich in den Sessel und hole tief Luft. Ich schalte ganz ab und nehme für meinen Knoten im Bauch mein Besonderes Massageöl und reibe mir Bauch und Rücken ein.. Danach atme ich ein paarmal tief ein und lasse Alles los un denke an garnichts.

Nach einer Weile des Ausruhens gehe ich erneut an den Rechner und befrage Google, wie ich meinen PC reinigen kann. Und da geht ein Fenster auf und beschert mir die Lösung, die ich sofort in die Tat umsetze und ich habe es tatsächlich geschafft. Der Rechner ist wieder einsatzfähig.

Das ist ein kleiner Bericht über eine eigene Erfahrung, wie man mit Aromatherapie sein tägliches Leben einfacher und angenehmer machen kann.

Villeicht haben Sie ja auch eine schöne Geschichte?

 

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Aromatherapie und den geistigen Gesetzen, den bekannten und unbekannten. Da Aromatherapie auch sehr gut zur Stimulierung und Beeinflussung von Emotionen und Gefühlen eingesetzt werden kann, ist der gezielte Einsatz der duftenden Essenzen sehr bedeutsam. Dazu gehören auch ein vitaler und gesunder Körper, denn Depression und andere gesundheitliche Störungen kommen fast immer aus den vergifteten Körper. Geistige Schulung und Disziplin verhilft mir zu Glück und Erfolg im Leben und zum Genuß alles Schönen

Kommentar verfassen - deine Meinung interessiert mich