Veröffentlicht am

Schnelle Energiebällchen

Energiebällchen Zutaten.klZutaten:
100 g Kokosfett schmelzen
1 Eß Kakao
75 g Kokosraspel oder Kokosmehl
50g Haferflocken
1 Eß Pure aktivated Barley
Zimthonig nach Geschmack

 

Kokos schmelzen.klDas Kokosfett schmelzen und mit den Zutaten vermengen.
Die Masse etwas abkühlen lassen und kleine Bällchen formen.

Im Kühlschrank fest werden lassen

 

 

Dies Rezept ist auch sehr gut als Tortenboden zu verwenden,

lecker mit Fruchtmuß als Füllung107_0119

 

 

 

 

Was ist Pure aktivatedt Barley? Das ist Gerstenpulver pur. Gerste hat einen niedrigen Glutengehalt und wurde schon bei den Römern hochgeschätzt zur Versorgung der Legionen.  Die Eigenschaft von Gerste, Energie zur Verfügung zu stellen und das Wachtum zu fördern, kennt man schon seit Jahrhunderten.

Es enthält Vitamine, Mineralien, Essentielle Fettsäuren, Enzyme und eine ganze Reihe von Spurenelementen.
Gern stelle ich Ihnen eine ausführliche Beschreibung zur Verfügung, einfach anfordern.

Haben Sie keine Lust zu lesen, hören Sie sich das Rezept hier an:
https://plus.google.com/u/0/events/c6pmkn3k8dbk8cqs8booj6epnhg?authkey=CLaAxbXDvo64Tghttps://plus.google.com/u/0/events/c6pmkn3k8dbk8cqs8booj6epnhg?authkey=CLaAxbXDvo64Tg

Kommentar verfassen - deine Meinung interessiert mich