Pflaumenmuß

Pflaumemuß.klPflaumenmuß kann man auch roh genießen, das geht einfach und schnell.
Kein langes Kochen, so hat man schnell und einfach ein leckeres Muß:

Pflaumen entsteinen und in den Mixer geben
Zimthonig nach Belieben zugeben und fein mixen.

Das kann man zwar nicht in den Keller stellen, doch im Kühlschrank hält es sich ein paar Tage, wenn es nicht vorher alle ist.

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Aromatherapie und den geistigen Gesetzen, den bekannten und unbekannten. Da Aromatherapie auch sehr gut zur Stimulierung und Beeinflussung von Emotionen und Gefühlen eingesetzt werden kann, ist der gezielte Einsatz der duftenden Essenzen sehr bedeutsam. Dazu gehören auch ein vitaler und gesunder Körper, denn Depression und andere gesundheitliche Störungen kommen fast immer aus den vergifteten Körper. Geistige Schulung und Disziplin verhilft mir zu Glück und Erfolg im Leben und zum Genuß alles Schönen

Kommentar verfassen - deine Meinung interessiert mich