Magie des Feuers

hatte schon immer einen besonderen Platz im Leben unsere Ahnen. Feuer gehört zu den natürlichen Elementen und entfaltet eine besondere Kraft und einen besonderen Zauber. Feuer reinigt und zerstört, durch Feuer gelangt der Mensch zu einer spirituellen Neugeburt.

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Aromatherapie und den geistigen Gesetzen, den bekannten und unbekannten. Da Aromatherapie auch sehr gut zur Stimulierung und Beeinflussung von Emotionen und Gefühlen eingesetzt werden kann, ist der gezielte Einsatz der duftenden Essenzen sehr bedeutsam. Dazu gehören auch ein vitaler und gesunder Körper, denn Depression und andere gesundheitliche Störungen kommen fast immer aus den vergifteten Körper. Geistige Schulung und Disziplin verhilft mir zu Glück und Erfolg im Leben und zum Genuß alles Schönen

Kommentar verfassen - deine Meinung interessiert mich