Lebenspilosophie

Diese Lebenspilosophie ist anziehend für Menschen, die sich wieder selber finden wollen.

Hier werden noch zwischenmenschliche Beziehungen gelebt, wie es natürlich ist und auch früher, vor dem Christentum, hier bei uns in Europa praktiziert wurde. Dies harmonische und natürliche Zusammenleben ohne die unnatürliche Hektik weckt Sehnsucht.

Monsanto hat hier keine Chance.

Und wenn Sie meinen, so etwas geht nur in Russland, dann glaube ich, auch hier ist es möglich, wenn der unbedingte Wille da ist. Denn wir sind gar nicht sooo verschieden, wir kommen aus der gleichen Völkerfamilie und nur weil wir irgendwann uns abgewandt haben von der Lebensweise unserer Ahnen, haben wir nun die Konsequenzen zu erleiden. Doch es gibt immer einen Weg zurück

 

ich freue mich auf Kommentare

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Aromatherapie und den geistigen Gesetzen, den bekannten und unbekannten. Da Aromatherapie auch sehr gut zur Stimulierung und Beeinflussung von Emotionen und Gefühlen eingesetzt werden kann, ist der gezielte Einsatz der duftenden Essenzen sehr bedeutsam. Dazu gehören auch ein vitaler und gesunder Körper, denn Depression und andere gesundheitliche Störungen kommen fast immer aus den vergifteten Körper. Geistige Schulung und Disziplin verhilft mir zu Glück und Erfolg im Leben und zum Genuß alles Schönen

Kommentar verfassen - deine Meinung interessiert mich