Innere Zufriedenheit

Innere Zufriedenheit – Ernährung – Spiritualität?

Wie hängt das alles zusammen? hat das Etwas miteinander zu tun?

Das ist eine Frage, die sicher für viele Menschen interessant ist. Unsere heutige Lebensweise verhindert eher ein angenehmes Lebensgefühl. Dabei ist es so einfach, mit den Naturgesetzen zu leben und sich Wohlzufühlen.

 

 

 

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Aromatherapie und den geistigen Gesetzen, den bekannten und unbekannten. Da Aromatherapie auch sehr gut zur Stimulierung und Beeinflussung von Emotionen und Gefühlen eingesetzt werden kann, ist der gezielte Einsatz der duftenden Essenzen sehr bedeutsam. Dazu gehören auch ein vitaler und gesunder Körper, denn Depression und andere gesundheitliche Störungen kommen fast immer aus den vergifteten Körper. Geistige Schulung und Disziplin verhilft mir zu Glück und Erfolg im Leben und zum Genuß alles Schönen

One Comment

  1. Jeder der den Mut hat, ausdrucksstark und kreativ seiner Fantasie freien Lauf zulassen, wird früher oder später zu den Gewinnern zählen. Das beste Stilmittel ist der eigene Kopf bzw. mal ganz tief in sich hinein hören um verborgene Fähigkeiten zu entdecken und bedürfnisgerecht einzurichten. Sie selbst wissen am besten was sie benötigen um sich wohlzufühlen.

Kommentar verfassen - deine Meinung interessiert mich