Posted on Schreib einen Kommentar

Fruchtsalat mit Vanillesoße

Da ich ein Rohkostfan bin, probiere ich gern leckere Sachen aus, ob die in Roh auch gut schmecken und leicht her zu stellen sind.

So ein Salat ist schnell angerichtet und ist ein ideales Frühstück. Die frischen Früchte geben schnelle Energie und Vitamine und Mieralien in der optimalen Form, das Rice Bran (Reiskleie)ergänzt dies optimal mit Faserstoffen, die die Verdauung unterstützen. Reiskleie enthält einen hohen Anteil an Vitamin E, Lezithin, Spurenelement Selen und Zink und Coenzym Q 10. Somit werden eventuelle Vitamindefizite in den Früchten ausgeglichen und sie haben ein optimales leckeres Frühstück. Sicher mögen so einen leckeren Salat auch Kinder.

Bei diesem “Salat” ist das abolut der Fall.
für vanille Pudding.mMan nehme:
1 reife Banane
1 Eß Rice Bran
1 Teel Vanillehonig
etwas Wasser

 

 

Vanille Crem.mnun alles im Mixer pürieren und wenn es nicht zuviel Wasser war,
haben Sie jetzt eine cremige leckere Vanillesoße

 

 

 

 

inzwischen haben Sie den Fruchtsalat in einer schönen Schüssel angerichtet FruchtsalatVanillecrem.m

und übergießen ihren Salat mit der Vanillesoße

guten Appetit

Kommentar verfassen - deine Meinung interessiert mich