Denkmal in Fritzlar

Hier ist der Künstler Vönix mit einer Gruppe, die dem Ahnenkult anhängen,

konfrontiert mit einem Denkmal, welches die Fällung des heiligen Baumes unserer Ahnen, veranlaßt hat. Er schildert sein Empfinden beim Anblick dieses Denkmales, welches erst kürzlich aufgestellt wurde.

So wie alle Völker dieser Welt ihre Ahnen ehren, so ziehen auch wir unsere geistige Kraft aus diesem Wissen.

 

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Aromatherapie und den geistigen Gesetzen, den bekannten und unbekannten. Da Aromatherapie auch sehr gut zur Stimulierung und Beeinflussung von Emotionen und Gefühlen eingesetzt werden kann, ist der gezielte Einsatz der duftenden Essenzen sehr bedeutsam. Dazu gehören auch ein vitaler und gesunder Körper, denn Depression und andere gesundheitliche Störungen kommen fast immer aus den vergifteten Körper. Geistige Schulung und Disziplin verhilft mir zu Glück und Erfolg im Leben und zum Genuß alles Schönen

Kommentar verfassen - deine Meinung interessiert mich