Dattelcreme

Wer sich gesund ernähren will, muß nicht auf süße Genüsse verzichten. Allerdings ist dies nichts für Diejenigen, die jetzt abnehmen wollen, doch als gesunde Alternative für industriell hergestellte Süßigkeiten, wie Nutella o.Ä. ist es gut geeignet.

1 Pak Datteln (200g) entsteint und eingeweicht
4 Eß Sonnenblumenkerne gemahlen
1 Eß Kokosfett bio
1 Tl aromarin-Würzöl Zimt
1/2 Tl aromarin Würzöl Nelken
mit den Einweichwasser alles im Mixer 3 – 4 Minuten pürieren, gibt eine cremig-luftige Leckerei ohne Reue. Das Kokosfett hat die wichtigen Omegasäuren.

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Aromatherapie und den geistigen Gesetzen, den bekannten und unbekannten. Da Aromatherapie auch sehr gut zur Stimulierung und Beeinflussung von Emotionen und Gefühlen eingesetzt werden kann, ist der gezielte Einsatz der duftenden Essenzen sehr bedeutsam. Dazu gehören auch ein vitaler und gesunder Körper, denn Depression und andere gesundheitliche Störungen kommen fast immer aus den vergifteten Körper. Geistige Schulung und Disziplin verhilft mir zu Glück und Erfolg im Leben und zum Genuß alles Schönen

Kommentar verfassen - deine Meinung interessiert mich