Heilige Architektur – Euro feng

Heilige Architektur – Euro feng ist das originale europäische Wissen
und unterscheidet sich von dem importierten asiatischen Fengschui.

Es ist abgestimmt auf die europäische Mentalität und das Wissen,
und nur dieses Wissen verhilft uns Europäern zur eigenen Kraft
zurück zu finden und mit eigener Energie das Leben zu gestalten.

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Aromatherapie und den geistigen Gesetzen, den bekannten und unbekannten. Da Aromatherapie auch sehr gut zur Stimulierung und Beeinflussung von Emotionen und Gefühlen eingesetzt werden kann, ist der gezielte Einsatz der duftenden Essenzen sehr bedeutsam. Dazu gehören auch ein vitaler und gesunder Körper, denn Depression und andere gesundheitliche Störungen kommen fast immer aus den vergifteten Körper. Geistige Schulung und Disziplin verhilft mir zu Glück und Erfolg im Leben und zum Genuß alles Schönen

One Comment

  1. Hallo, diesem wichtigen Thema habe auch ich mich verschrieben. Die Hinwendung vieler Europäer zu den östlichen Lehren ist sicher ein Reflex auf die "moderne Wissenschaft", die den Menschen in seine Bestandteile zerlegen will, anstatt ihn in seiner Ganzheit zu verstehen. Es bleibt zu wünschen, dass die Europäer erkennen, dass sie Antworten für Ihre Probleme in ihrer ureigenen Geschichte finden können. Als Einstieg für das Thema, wie man heute "glückliche Häuser" baut, empfehle ich den Besuch meiner Website http://ginko-traumhaus.de/

    Für mehr Harmonie beim Bauen

    Christoph Kleinfeld.

Kommentar verfassen