Geschwollene Augen

in der Aromatherapie gibt es ein Produkt, welches fast Wunder wirkt bei geschwollenen und/oder entzündeten Augen: das ist das Rosenhydrolat.

Dass bekommen Sie aber nur von wenigen Firmen ganz natürlich und ohne Trinkalkohol. Die meisten Anbieter und die Apotheken verkaufen das "Rosenwasser" fast nur in Lebensmittelqualität, es ist aus gereinigtem Wasser mit synthetischen Aromen versetzt (wie für Marzipanherstellung). Das hat dann aber nicht diese entzündungshemmende Wirkung.  Diese naturreine Hydrolat ist aber nur wenige Wochen bis Monate haltbar.

HydrolatDie Anwendung bie geschwollenen Augen ist ganz einfach: Sie besprühen Abends zwei Watterpads reichlich mit den Rosenhydrolat und legen sie auf die geschlossenen Augen. Mindestens  10 Minuten einwirken lassen und dann  einschlafen und genießen….
In natürlichem Rosenhydrolat ist der wasserlösliche babymilde und schmerlindernde und abschwellend wirkende Phenylethylalkohol zu über 50% enthalten, und auch bei nervöser Haut und  rotem Babypopo sehr hilfreich. Dieser Stoff ist nur zu 2% im ätherischen Öl der Rose enthalten, darum hat Wasser mit ätherischem Öl verschüttelt, nicht die geiche angenehme Wirkung.

 

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Aromatherapie und den geistigen Gesetzen, den bekannten und unbekannten. Da Aromatherapie auch sehr gut zur Stimulierung und Beeinflussung von Emotionen und Gefühlen eingesetzt werden kann, ist der gezielte Einsatz der duftenden Essenzen sehr bedeutsam. Dazu gehören auch ein vitaler und gesunder Körper, denn Depression und andere gesundheitliche Störungen kommen fast immer aus den vergifteten Körper. Geistige Schulung und Disziplin verhilft mir zu Glück und Erfolg im Leben und zum Genuß alles Schönen

Kommentar verfassen