Aromatherapie vers. Magie

In dem Video kann ich nur Stichpunktartik auf dies umfangreiche Thema eingehen.
Gerade die geistige Schulung wird gezielt vernachlässigt und herunter gespielt.
Doch ohne mental-geistige Stärke ist der Mensch gerade heute nur noch auf der Verliererseite.
Die angesprochenen Kräuter, Düfte und andere Dinge, wie eine geweihte Kerze sind nur
Hilfsmittel, um die gewünschte Fokussierung der Gedanken zu erlangen.
Stundenlanges Meditieren gehört nicht dazu!!!

Interessieren Sie sich für dies Thema, freue ich mich auf Diskussionen, hier oder
unter dem Video.

 

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Aromatherapie und den geistigen Gesetzen, den bekannten und unbekannten. Da Aromatherapie auch sehr gut zur Stimulierung und Beeinflussung von Emotionen und Gefühlen eingesetzt werden kann, ist der gezielte Einsatz der duftenden Essenzen sehr bedeutsam. Dazu gehören auch ein vitaler und gesunder Körper, denn Depression und andere gesundheitliche Störungen kommen fast immer aus den vergifteten Körper. Geistige Schulung und Disziplin verhilft mir zu Glück und Erfolg im Leben und zum Genuß alles Schönen

Kommentar verfassen